Nur
80
Tickets
verfügbar
one 4 all event
09.09.2023 in berlin
Der Name ist Programm: ein Event für alle! Willkommen sind alle Interessent:innen, Student:innen und Absolvent:innen für einen spannenden Tag gefüllt mit tollen Key Speakern und interessanten Vorträgen, praktischen Übungen, überraschenden Momenten, großartigen Gewinnen, zahlreichen Networking Möglichkeiten, leckerem Essen und einer Party im Anschluss.
Sei dabei: Triff Gleichgesinnte & tausche dich aus
Wichtig: Das Event ist auf 80 Teilnehmer:innen begrenzt!
So war das Event 2022
DIE Speaker
Isabella Franke
– Gründerin der Akademie der Ordnung
Als Gründerin der Akademie und erfolgreiche Home Organizerin mit ihrer Firma „The Home Habit" und ihrer TV-Sendung „Organize ‘n Style“ hat sie spannende Themen für diesen Tag vorbereitet: über Fehler und Learnings aus ihrer beruflichen Vergangenheit, sowie vertiefte Einblicke und direkte Übungen zu ihren Stärken wie Social Media, Vermarktung und Vertrieb. Dabei legt sie ihren Fokus auf die wichtigsten Informationen, die du als angehender Ordnungscoach wissen musst.
Ganz besonders freut sie sich auf das Gruppenprojekt, bei dem alle Teilnehmer:innen ihr Wissen vom Tag praktisch anwenden und präsentieren können.
Alexandra Link
– der Female Leadership Coach & Trainerin
Als zertifizierter Business Coach und Trainerin begleitet Alexandra angehende Karrierefrauen und erfahrene Spitzenmanagerinnen in ihrer individuellen, persönlichen Entwicklung. Sie verschafft Leaderinnen von heute und morgen die nötige Power in puncto Souveränität, Selbstwirksamkeit und Sichtbarkeit. Alexandra ist überzeugt: „Je genauer wir uns selbst kennen, desto besser gelingt es uns, den eigenen, individuellen Weg zu gehen. Denn nur durch die innere Ordnung entsteht auch im Außen die Klarheit, eigene Vorhaben und Ziele zu verwirklichen, um am Ende zufrieden und glücklich zu sein.“ Bei unserem Event gibt Alexandra Impulse und Denkanstöße, die zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Diverse Methoden, Übungen, kleine Überraschungen und AHA-Momente, sorgen für den „gewissen“ Spaßfaktor und lassen die Teilnehmenden am Ende des Tages mit mehr Selbsterkenntnis den eigenen Weg voranschreiten.
Matthias Skaletz
– der Fotograf
Matthias ist selbstständiger Fotograf und hat seinen Schwerpunkt auf aussagekräftige Business Portraits gelegt – denn: der erste Eindruck zählt und kann nicht wiederholt werden! Zumal heutzutage professionelle Fotos wichtiger denn je geworden sind. Nun hat nicht jeder eine professionelle Kamera, deshalb wird uns Matthias die Geheimnisse verraten, wie man mit seinem Smartphone gute Bilder von sich selbst und den eigenen Ordnungsprojekten zaubern kann. Außerdem steht Matthias uns den ganzen Tag als Fotograf zur Verfügung! Wir werden in einem separaten Raum ein kleines Fotostudio errichten, indem er mit dir einen kompetenten und sympathischen ersten Auftritt erstellt. Du erhältst im Nachgang digital ein professionell retuschiertes Portrait.
Achtung: Angebot ist bereits erschöpft - es stehen leider keine Plätze mehr zur Verfügung.
Sebastian Neizke
– der Fachmann für Steuern und Neugründungen
Bereits seit 2002 ist Sebastian in der Steuerwelt unterwegs und ist als Finanzbuchhalter für diverse Firmen und Steuerbüros tätig. Während seiner 20-jährigen Berufserfahrung hat her sowohl mit Start-Ups gearbeitet, als auch Einzelunternehmen und etablierte Unternehmen bei der Firmenneugründung begleitet. In einem übersichtlichen Vortrag wird er die wichtigsten Dinge bei einer Gründung beleuchten, sodass von Anfang an alles ordentlich aufgesetzt ist. Aber auch Themen wie kostenlose Produktmuster, Affiliate-Links und kniffelige Steuerfragen werden beantwortet. Bei einer Q&A Runde im Anschluss steht er uns noch Rede und Antwort für offen gebliebene Fragen. Nach deinem Ticketkauf erhältst du einen Link, über den du deine Fragen schonmal eintragen kannst, damit er sich noch besser auf den Tag vorbereiten kann.
Der Preis - All Inclusive
Die Eintrittskarte für das ONE 4 ALL Event kostet 129,00 Euro
und beinhaltet folgende Leistungen:
Der komplette Tag
Teilnahme an einem unvergesslichen Event mit vielen tollen Menschen von 10:00 bis 00:00 Uhr
Getränke
Ganztägig alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke ab 19 Uhr sind im Preis inbegriffen
Location
Stylische Location direkt am Wasser mit toller Anbindung und inklusive After-Party und Überraschungsgast
Extra
Deine Chance auf einen
von drei tollen Gewinnen
im Gesamtwert von
über 3000 Euro
Essen
Abwechslungsreiche und kreative Mahlzeiten über den ganzen Tag verteil von Lunch über Kuchenbuffet bis Dinner
Bonus
Ein professionelles Business Portraitfoto inklusive Makeup Refresh von unserer Visagistin
Der Ablauf
Ankunft 10:00
10:30 - 11:30
WILLKOMMEN von Isabella Franke
AKTIV mit Alexandra Link: Eigene Wahrnehmung
VORTRAG von Isabella Franke: Die Branche, Fehler & Learnings
10:00-13:30, 15:00-19:00 und 20:30-00:00
AKTIV mit Matthias Skaletz: Erhalte deinen eigenen Business Headshot
11:40 -12:15
AKTIV von Alexandra Link: Monsterparty
12:25 - 13:15
VORTRAG von Alexandra Link: Innere Ordnung und Klarheit
AKTIV mit Alexandra Link: Kontaktkarten
AKTIV mit Isabella Franke: Webseiten Quiz
13:15-14:15
Mittagspause
14:20-14:50
VORTRAG von Matthias Skaletz: Tipps und Tricks in der Smartphone Fotografie für Anfänger:innen
14:55-15:40
VORTRAG von Sebastian Neizke: Steuern & Neugründung
AKTIV mit Sebastian Neizke: Q&A
15:50-16:30
VORTRAG von Isabella Franke: Social Media Practice
AKTIV mit Isabella Franke: Themenfindung und Redaktionsplan
16:30-16:50
Sektpause & Kuchenbuffet
AKTIV: Networking Game
16:50-17:45
VORTRAG von Alexandra Link: Soll-Wirkung, Profiling und Pitch Training
VORTRAG von Isabella Franke: Vermarktung und Vertriebskanäle
17:50-18:45
AKTIV GRUPPENARBEIT: Problemzone
AKTIV mit Alexandra Link: Auflösung Selbsteinschätzung
18:50-20:30
Gemeinsames Dinner
20:30
Ausklang und Beginn der Party – Auslosung der Gewinner
22:00
Überraschungsgast
00:00
Veranstaltungsende
Es gibt was ganz großes zu gewinnen
Über den Tag verteilt gibt es ein paar kleine Überraschungen, aber auch ein einige Gewinne...
Deine Eintrittskarte ist dein Los auf einen dieser Preise:
iDesign Paket im Wert von 105 Euro
Eine Sammlung von Isabella's Lieblingsprodukten bestehend aus Brillen Organizer, Tee Organizer, Drehteller M, Berry Bin und Flaschenorganizer von iDesign bekommt der/die Gewinner/in nach Hause geschickt.
Einzelcoaching mit Alexandra Link im Wert von 720 Euro
Zum Thema "Vom inneren Chaos zur Ordnung" erhält der/die Gewinner/in vier Online Einzelcoachings mit Alexandra Link bestehend 1x Kick Off Coaching á 90 Minuten und 3x Coaching Sessions á 60 Minuten.
50% Rabatt auf das Study Retreat März 2023 im Wert von 2199 Euro
Der absolut größte Gewinn: ein 50% Rabatt Ticket zur Teilnahme am Study Retreat im März 2023.
Mit nur 6 anderen Teilnehmer:innen wird der/die Gewinner/in von Isabella Franke in 6 Tagen zum Ordnungscoach ausgebildet, inklusive Unterkunft und Verpflegung in einer Villa mit Privatköchin.
Next day Angebot
für Angereiste & Interessierte
Nach einem Katerfrühstück bei Freunden oder im Hotel, habt ihr die Möglichkeit nochmal gemeinsam Berlin unsicher zu machen. Denn Berlin ist auf alle Fälle eine Reise wert und in einer Gruppe macht es mehr Spaß als alleine.
Wenn du dabei sein möchtest buche einfach direkt das Kombi Ticket für 149,-€.
WICHTIG: Es steht uns nur ein begrenztes Kontingent von 20 Plätzen zur Verfügung. First comes, first serves.
Erlebe alle alle Highlights Berlins entlang der Spree und erfahre Interessantes und Wissenswertes über Berlin. Sieh die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins inklusive Regierungsviertel, Schloss Bellevue und Museumsinsel vom Wasser aus.
Start: 12:30 Uhr
Dauer: 2,5 Stunden
Die Berliner Eventlocation „Das Loft“ liegt im Herzen Spandaus direkt am Wasser. Mit seinem industriellen Chic ist es eine perfekte Location für private Hochzeiten, aber auch für Firmenfeiern. Mit modernster Technik werden die Key Speaker den gesamten Raum einnehmen können und immer zwischen dem Publikum sein! Ein Outdoor Bereich, ein abgetrennter Raum für unser Fotostudio sowie eigener Buffetraum runden das Konzept ab. Die Location ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und Hotelempfehlungen werdet ihr von uns mitgeteilt bekommen.
HUNGRIG? DURSTIG?
WIR AUCH!
Den ganzen Tag stehen Wasser, Softgetränke, Säfte, Tee, Kaffee, sowie Sekt und weitere alkoholische Getränke ab 19 Uhr kostenfrei zur Verfügung.
Wir möchten noch nicht zu viel über das Essen verraten, aber wir arbeiten mit drei verschiedenen Anbietern zusammen, um euch die beste kulinarische Erfahrung zu bieten.