ONE 4 ALL EVENT - So war das große "Get Together"


Mehrere Monate Planung liegen hinter uns, Schweiß und Tränen sind geflossen, aber es hat sich gelohnt! Am 10.09.2022 war es endlich soweit. Passend zum ein-jährigen Geburtstag der Akademie der Ordnung fand das große "ONE 4 ALL EVENT" in Berlin statt: das große "Get Together" für alle Student:innen, Absolvent:innen und Interessent:innen.


Und weil es so schön war, gehen wir direkt in die zweite Runde!

SAVE THE DATE!

09.09.2023

Es war sowohl eine perfekte Möglichkeit um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, als auch aus den verschiedenen Workshops und Vorträgen eine Menge Neues zu lernen.


Isabella Franke hat unter anderem über Fehler und Learnings aus ihrer beruflichen Vergangenheit gesprochen, sowie vertiefte Einblicke und direkte Übungen zu ihren Stärken wie Social Media, Vermarktung und Vertrieb gegeben. Alexandra Link hat über die eigene Wahrnehmung, innere Ordnung und Persönlichkeitsentwicklung referiert. Alle Teilnehmer wurden aktiv mit eingebunden, gefordert und konnten verschiedene Aufgaben lösen.


AFTER MOVIE

"Schöne Diskussionen, ein schöner Austausch - super!"

Mit dabei war auch Matthias Skaletz - professioneller Business Fotograf. In seinem Vortrag hat er Tipps und Tricks für die Fotografie mit dem Smartphone gegeben.

Im separat aufgebauten Fotostudio konnten die Teilnehmer:innen direkt ihre eigenen Business Porträts schießen lassen. Und Key Speaker Sebastian Neitzke stand den Teilnehmer:innen für alle Fragen über Steuern und Neugründung zur Verfügung.


Dazu gab es natürlich ganz viel leckeres Essen: Snacks, frische Kartoffelpuffer vom Foodtruck, Kuchen und ein großes Dinnerbuffet. Und natürlich wurde auch der Durst gestillt, bei Sekt und leckeren Cocktails wurde so bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Auch das Quatschen und die persönlichen Gespräche kamen dabei nicht zu kurz.

"Ein tolles und harmonisches Miteinander - eine absolutere Bereicherung."

Am nächsten Tag ging es dann noch für 20 Teilnehmer:innen gemeinsam mit Isabella auf eine Sightseeing Bootstour durch Berlin.


Wir bedanken uns für einen wundervollen Tag und freuen uns schon auf nächstes Jahr! :)


Save the Date - 09.09.2023!

Du willst auch dabei sein? Sicher dir schon jetzt dein Ticket für's nächste Jahr!