study retreat
11.-16.03.2026 & 16.-21.09.2026

Die persönliche alternative zur online ausbildung
Du willst als Ordnungscoach durchstarten und möchtest lieber mit Unterstützung statt alleine lernen? Dann bist du hier genau richtig. In einer Kleingruppe hast du die Chance deine Ausbildung innerhalb von nur 6 Tagen mit Isabella Franke in einer exklusiven Villa im Harz zu absolvieren. Tolle Workshops, wissensgeladene Vorträge, hands-on Training, eine lockere Atmosphäre und leckeres Essen warten auf dich.
In diesem sechs tägigen Retreat erstellen wir gemeinsam einen Plan für dein Business. Du bekommst den gleichen Zugang wie bei der Online Ausbildung, wir gehen alle Inhalte gemeinsam durch und steigen dabei vertieft in die Themen Branding, Pricing, Ziele, Style Guide, Webseite, Marketing, Kundenakquise und Kundenkommunikation ein.
Lerne von Isabella Franke persönlich und profitiere von ihrem Wissen und der jahrelangen Erfahrung als erfolgreiche Ordnungsexpertin und Multi-Unternehmerin. Das ist deine einmalige Chance, alle Fragen an den Ordnungsprofi loszuwerden und deine individuellen Probleme in Angriff zu nehmen!


ab
235€
in
raten
11.-16.03.2026
16.-21.09.2026
DAS WICHTIGSTE IM ÜBERBLICK
Ausbildung
Lebhafte Vorträge, hands-on Workshops, Fragerunden,
Übungen, Entscheidungshilfen,
Brainstorming und alles im direkten Kontakt mit Isabella.
Verpflegung
Gesunde Vollverpflegung durch Privatköchin inkl. Getränke, Smoothies sowie Wein und Prosecco (irgendwann ist ja auch mal Feierabend...).
Business
Wir definieren gemeinsam wo dein Weg hinführen soll und entwickeln so eine gezielte Business Strategie die zu deiner Zielgruppe passt und einen roten Faden hat.
Materialien
Lebenslanger Online Zugang zum Student Dashboard mit allen Infos, Präsentationen, Videos, der Karrierebibel und dem passenden Workbook.
Location
Großzügiges Ferienhaus mit
340m² im Harz, 10 km vom Brockengipfel entfernt mit gemütlichen Einzelzimmern.
Abschluss
Erfahre alles über den Beruf des Ordnungscoch direkt von Isabella, feile an deinem eigenen Business und wieder Zuhause erledigst du nur noch eine Abgabe und den Test.
Der Preis - All Inclusive
✨ 6 Tage geballtes Wissen & Praxis
✨ Persönliches Mentoring von Isabella Franke
✨ Exklusive Kleingruppe & Networking
✨ Business-Plan & Strategie für deinen Start
✨ Traumlocation, gutes Essen & Motivation pur
Das STUDY RETREAT inklusive Betreuung durch Isabella, allen Lerninhalten, Zugang zur Online Akademie und Unterkunft in einer schicken Villa, Vollverpflegung inklusive alkoholischer Getränke beläuft sich auf 3.999 Euro.
Außerdem besteht die Möglichkeit einer Ratenzahlung, wenn dir das lieber ist. Hier kannst du bequem mit Kreditkarte
in 18 Raten ab 235 Euro monatlich zahlen.
So war das retreat 2025 1.0

So war das retreat 2024 2.0
So war das retreat 2024 1.0
So war das retreat 2023
Absolventinnen Stimmen




Tina
Lavrinova
„Ich würde das Study Retreat immer wieder machen und es jedem empfehlen.
Nina und Isabella nehmen sich unglaublich viel Zeit für Fragen und individuelle Probleme.
Von Morgens bis Abends in einer kleinen Gruppe so intensiv zu arbeiten ist unbeschreiblich. Man ist hochkonzentriert, verlässt seine Komfortzone, pusht sich gegenseitig, arbeitet an Ideen und ist dabei im 7. Organizing Himmel. Der direkte 1:1 Austausch mit Isabella ist einfach extrem wertvoll und man bildet außerdem automatisch eine kleine eigene Community in der man sich auch nach dem Study Retreat unterstützt und für einander freut. Danke für diese Erfahrung!“
INES
Balzer
„Im Study Retreat mit Isabella und Nina habe ich all Profiwissen erlernt um mein eigenes professionelles Business als Ordnungschoachin zu starten. Nicht nur die Zeit und der Austausch mit anderen Teilnehmerinnen war für mich besonders wertvoll, sondern auch, dass Isabella sich Zeit genommen hat um mich bei meinen individuelle Fragen und Herausforderungen zu unterstützen. Ich kann das Study Retreat jedem Empfehlen, der intensiver und schneller die Ausbildung zum zertifizierten Ordnungschoach machen möchte.“
Anna
Minichshofer
„Die dynamische Lernumgebung, individuelle Betreuung für jeden einzelnen und innovative Lehrmethoden haben meinen Fortschritt maßgeblich beeinflusst und mir ein solides Fundament für meine zukünftigen, beruflichen Herausforderungen vermittelt. Danke an das tolle Team.“
Doris
Harratzmüller
„Die 6 Tage im Study Retreat und die Vorbereitung (Webseminar) waren für mich mega interessant und zielführend. Einfach weil es nicht nur um das Thema Ordnung an sich ging, sondern auch stark Richtung Business-Gründen abzielt. Und das ist die AO den meisten "Ordnungslehrenden" voraus. Es war wirklich ein Gewinnen von umfangreichem Wissen rund um das Thema und ein laufender, toller Austausch an Erfahrungen!
Die Ausbildung und die Zeit mit all den wunderbaren Mädels im Study Retreat hat mich total begeistert."

Melanie wingerter
„Das Study Retreat war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe. Isabella und Nina haben mit ihrer herzlichen und offenen Art alle Themen wie Organizing, Businessaufbau, Steuern und und und professionell erklärt und verinnerlicht.
Ich fühlte mich danach sicher und bestärkt und konnte mit meiner Selbständigkeit voll durchstarten. Noch heute kann ich mich immer wieder auf Isabella verlassen, wenn ich ein offenes Ohr brauche“

Jana
GOTTSCHALK
„Es war eine sehr schöne und lehrreiche Erfahrung. Man kommt mit Leuten zusammen die genau die gleichen Interessen haben wie man selbst. In diesen paar Tagen lernt man so viel und bekommt das alles persönlich von Isabella erklärt. Es hat sich definitiv gelohnt dabei gewesen zu sein."

Tina
Krahn
„Einfach wow, was hier alles geboten wurde. Mein persönliches Fazit: Der fachliche Input war durchweg mega und sehr ausführlich, sowohl für den Organizingbereich als auch für den Businessaufbau. Und bei aller Konzentration während der Lektionen, Workshops und Selbstlerneinheiten wurde soooo viel gelacht, geweint, gezweifelt, gepowert und natürlich geordnet, dass ich das Gefühl mit heim nehmen durfte, Seelenmenschen fürs Leben gefunden zu haben“
🤍

Anita
Vecsernyes
„Isabella's Study Retreat war ein einzigartiges Erlebnis für mich wo ich viel lernen aber auch ganz viel Spaß haben konnte. Ich kann es jedem nur empfehlen, einfach toll das Ganze, wie eine Therapie für Ordnungsfreaks. ♥️"

MARGRITH SCHELBErt
„Das Study Retreat mit Isabella war einfach grossartig! Wir waren eine tolle Gruppe und haben innerhalb dieser Study Retreat-Woche sehr viel von Isabella zum Thema Organizing gelernt. Isabella hat sich für jede von uns Zeit genommen, hat uns viel von Ihren Erfahrungen erzählt und wertvolle Tipps gegeben, die mir auf meinem Weg mit Home Organizing sehr hilfreich und nützlich sind.“

Larissa
engels
„Es war eine super Erfahrung die Queen des Organizings zu treffen und alle ihre Tricks und Tipps zu lernen. Tolle Menschen, lustige Abende und gesundes leckeres Essen haben alles abgerundet. Es hat sich definitiv gelohnt und hilft einem mit dem eigenen Business durchzustarten."

Anja
Bucher
„Inspirierend, lehrreich- mit Gleichgesinnten, die schnell Freunde wurden. Fantastisch bewirtet von Tina und grossartig ausgebildet von Isabella, „der Echten !! Der aus dem Fernsehen!“

Daria
Yushkevich
„Das Retreat mit Isabella hat mir so viel Spaß gemacht, weil sie Ordnung mit Leidenschaft beibringt. 🤍"
DIE LOCATION


DIE Privatköchin

Tina Pantke
Seit vielen Jahren begleitet Tina unsere Retreats und kocht für uns auf Basis von vegetarischer und basischer Küche. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Gastronomie und einer tiefen Leidenschaft für gesunde, kreative Küche wird sie uns mit frischen, ausgewogenen Gerichten verwöhnen.
Tinas Philosophie ist es, Genuss mit einem bewussten Lebensstil zu verbinden. Ihre Expertise in basischer Ernährung und ihre Fähigkeit, farbenfrohe und nährstoffreiche Speisen zu kreieren, machen sie zur perfekten Begleitung für das Retreat. Mit ihrer liebevollen und intuitiven Herangehensweise lädt sie dazu ein, bewusste Ernährung auf leichte und genussvolle Weise in den Alltag zu integrieren.
Während des Retreats wird Tina mit abwechslungsreichen Menüs nicht nur das leibliche Wohl fördern, sondern auch Inspiration und Impulse für eine gesunde Lebensweise geben.
Mehr Informationen über Tina gibt's hier: www.tinafasshauer.com

Dein Erfolg ist unsere Mission
Bei der Akademie der Ordnung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, deinen Einstieg in die Geschäftswelt so easy wie möglich zu machen.
Wir wissen, dass viele Unternehmer hauptsächlich aufgrund von Stress und Überforderung scheitern. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe der Akademie der Ordnung gemacht, auf den Punkt zu kommen und dir nur das zu vermitteln, was du wissen musst, um erfolgreich zu sein. Einen Kundenstamm aufzubauen und Geld zu verdienen muss nicht schwierig sein, mit der richtigen Unterstützung und Strategie kannst du auf dem Weg zu einem außergewöhnlichen Geschäft und Leben sein, bevor du es weißt.





