AO_bubbles-13.png
AO_bubbles_Zeichenfläche 1 Kopie 13.png
Ausbildung zum zertifizierten Ordnungscoach
Office_2.jpeg

Dich interessiert der vielseitige Beruf des Ordnungscoaches? Perfekt!

Hier erlernst du alle Fachkompetenzen, die für einen erfolgreichen Karrierestart als Ordnungscoach wichtig sind.

Als Grundstein für deine berufliche Zukunft bekommst du die nicht im Handel erhältliche Karrierebibel mit über 300 Seiten. Hier verrät dir Isabella Franke, eine der bekanntesten Home Organizerinnen Deutschlands, alle wichtigen Details, die du über diesen Job wissen musst.

 

Der Kurs beinhaltet einiges an Foto- und Videomaterial, wichtige Business Insights, Vorlagen, Präsentationen, Aufgaben, Abschlusstest,

ein 1:1 Coaching mit Isabella Franke und mehr.

Sei gespannt auf einige Überraschungen wie Karrierechancen, Business Kontakte und Networkmöglichkeiten.

Die Ausbildung ist für jeden zugänglich. Du musst keine Anforderungen erfüllen, außer Motivation und Spaß am Organisieren mitbringen. 

Ausbildungskosten betragen 1.399€ oder 5 Raten a 299€. Du benötigst eine Kreditkarte oder PayPal für die Buchung. Falls du überweisen möchtest, schreib uns bitte eine Email.

alles was du wissen musst

stil-N9uOrBICcjY-unsplash.jpg

Der Ordnungscoach

Erfahre alle Details über den Beruf als Ordnungscoach, wie vielfältiger er ist und teste, ob du dafür geeignet bist.

gefaltete kleidung.jfif

Organizing Techniken

Du lernst alle Methoden und Techniken, wie du funktionale und schöne Räume organisierst. Außerdem ein paar Geheimtipps und praktische Erfahrungsberichte. 

working.jpg

Dein Bussines

Verwandle dein neu gewonnenes Wissen in eine profitable Karriere als Ordnungsexperte. 

Dein Erfolg ist unsere Mission

Bei der Akademie der Ordnung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, deinen Einstieg in die Geschäftswelt so easy wie möglich zu machen.

Wir wissen, dass viele Unternehmer hauptsächlich aufgrund von Stress und Überforderung scheitern. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe der Akademie der Ordnung gemacht, auf den Punkt zu kommen und dir nur das zu vermitteln, was du wissen musst, um erfolgreich zu sein. Einen Kundenstamm aufzubauen und Geld zu verdienen muss nicht schwierig sein, mit der richtigen Unterstützung und Strategie kannst du auf dem Weg zu einem außergewöhnlichen Geschäft und Leben sein, bevor du es weißt.

AO_bubbles_Zeichenfläche 1 Kopie 8.png
AO_bubbles_Zeichenfläche 1 Kopie 7.png
AO_bubbles_Zeichenfläche 1 Kopie 4.png

Deine Exklusiven vorteile

Mit Abschluss der Akademie der Ordnung kannst du dich auf das Markenbotschafter Programm von iDesign bewerben. 

Arbeite direkt mit The Home Habit zusammen und eröffne ein eigenes Franchise mit bereits vorhandenem Kundenstamm. 

Immer Zugriff auf das Lehrmaterial sowie allen Neuauflagen der Karrierebibel.

zertifikat auf blatt_v1.png
JETZT ZUM ZERTIFIZIERTEN ORDNUNGSCOACH WEITERBILDEN

Du hast schon lange darüber nachgedacht, dich weiterzubilden und neue Wege zu gehen? Worauf wartest du? Es war noch nie einfacher wie jetzt, eine Ausbildung zu beginnen - ganz nach deinem Tempo und von wo aus du möchtest. 

Ordnungscoach


ca. 50 Seiten Der Beruf im Überblick Die Geschichte des Professional Organizings Der Ordnungscoach im Detail




Grundlagen


- ca. 90 Seiten - Allgemeine Vorkenntnisse - Grundsätze der Ordnungsarbeit - Ausmisten - Ordnungsregeln - Ordnungssysteme - Angewohnheiten - Routinen - Äußere und innere Ordnung - Zeitmanagement




Arbeit mit dem Kunden


ca. 30 Seiten - Ablauf - Anamnese - Planung




Organizing Techniken


ca. 90 Seiten - Kleiderschrank - Küche - Kühlschrank - Speisekammer - Kinderzimmer - Schlafzimmer - Badezimmer - Esszimmer - Wohnzimmer - Home Office - Papierkram - Gästezimmer - Erinnerungsstücke - Hauswirtschaftsraum - Flur und mehr...




Starte dein Bussines


ca. 115 Seiten - Vorbereitung - Business Plan - Finanzierung und Gründungshilfe - Rechtliches - Versicherung - Steuern - Buchhaltung - Projektmanagement - Arbeitsplatz und -alltag - Marketing - Ressourcen





Curriculum
Jederzeit und überall

Als Mutter und Berufstätige weiß ich selbst, wie schwer es sein kann, neue Anfänge zu wagen. Deshalb war es mir besonders wichtig ein flexibles Programm zu entwickeln, welches sich den persönlichen Bedürfnissen anpasst. Egal, zu welcher Uhrzeit oder wo man sich gerade befindet, kann man an der Akademie der Ordnung teilnehmen. Sowohl Online als auch Offline. 

 

Ohne großes Startkapital kann sich jeder hier Stück für Stück in die Selbstständigkeit wagen und zur erfolgreichen Gründerin werden. Oder in kleinen Schritten das eigene Zuhause zur neuen, geordneten Wohlfühloase transformieren mit dem gewissen Wow-Effekt. Worauf wartest du noch? 

Isabella Franke

join the community

Allen Studierenden steht eine geschlossene Facebook Gruppe zur Verfügung, in der du dich  mit anderen austauschen kannst. Vielleicht findest du dort deinen zukünftigen Business Partner:in oder kannst jemand anderem bei einem Organizing Projekt helfen.

keren-levand-OQBRoxuepNY-unsplash.jpg

Bist du bereit in deinem Traumberuf durchzustarten?

Schließe dich der Akademie der Ordnung an und erfülle dir einen Lebenswunsch. In unserem nachgefragten Online-Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie du dein Organizing Business gründest, welches dir die Freiheit gibt, jederzeit und von überall aus zu arbeiten.
Noch Fragen?

Schau doch mal in unserem FAQ nach, ob diese schon beantwortet wurde.

Ansonsten darfst du gerne hier mit uns in Kontakt treten.