top of page
Unbenannt.png

Ausbildung zum zertifizierten Ordnungscoach

Unbenannt1.png
Office_2.jpeg

Dich interessiert der vielseitige Beruf des Ordnungscoaches? Perfekt! Hier erlernst du alle Fachkompetenzen, die für einen erfolgreichen Karrierestart als Ordnungscoach wichtig sind.

Als Grundstein für deine berufliche Zukunft bekommst du die nicht im Handel erhältliche Karrierebibel mit über 320 Seiten. Hier verrät dir Isabella Franke, eine der bekanntesten Home Organizerinnen Deutschlands, alle wichtigen Details, die du über diesen Job wissen musst.

 

Der Kurs beinhaltet Foto- und Videomaterial, wichtige Business Insights, Vorlagen, Präsentationen, verschiedene Aufgaben, einen Abschlusstest, ein 1:1 Coaching mit Isabella Franke und mehr. Sei gespannt auf einige Überraschungen wie Karrierechancen, Business Kontakte und Networkmöglichkeiten.

Die Ausbildung ist für jeden zugänglich. Du musst keine Anforderungen erfüllen, außer Motivation und Spaß am Organisieren mitbringen. Die Ausbildungskosten betragen 1.399€ oder in Raten schon ab 179€. Du benötigst eine Kreditkarte oder PayPal für die Buchung. Falls du überweisen möchtest, schreib uns bitte eine Email.

Inhalt der Ausbildung

Grundlagen

  • Vor- und Nachteile des Berufs als Ordnungscoach

  • Nötige Eigenschaften und Fähigkeiten

  • Deine Aufgabengebiete

  • Farbenlehre und Materialkunde

Grundsätze der Ordnungsarbeit​

  • Lerne Ordnungsregeln, Systeme und Organizing Methoden

  • Wie du Probleme beim Loslassen bekämpfst

  • Wie äußere und innere Ordnung zusammenhängen

  • Durch Routinen dich selber besser organisieren

Arbeit mit dem Kunden

  • Die 10 Stufen eines Ordnungsprojekts

  • Was du beim Ablauf beachten solltest

  • Erstgespräch beim Kunden

  • Die richtige Vorbereitung auf dem Job

  • Erstelle deine Feinplanung

Organizing Techniken

  • Jeden Raum organisieren

  • Die richtige Planung und Vorbereitung der Organisation

  • Produktempfehlungen

Dein Business

  • Definiere deine Ziele

  • Deine Zielgruppe

  • Finde deine Nische

  • Preisgestaltung

  • Firmenname und Logo

  • Dein Auftritt nach außen

Vermarktung

  • Sichtbarkeit

  • Kundengewinnung

  • Baue deine Webseite

  • Das richtige Marketing

  • Schreibe deinen Business Plan

  • Vernetze dich mit anderen​

AO Templates_edited.png

Nach Anmeldung kannst du direkt loslegen. Im Online Student Dashboard findest du alle Inhalte strukturiert gegliedert. Hier klickst du dich einfach von Lektion zu Lektion. Arbeite dich durch die Präsentationen und Videos und dade dir die Karrierebibel als PDF herunter oder arbeite digital. Es warten verschiedene Templates, Grafiken und Zeichnungen, sowie Zitatseiten zum Ausdrucken und alle möglichen Organizing Produkte mit direktem Link zum nachshoppen auf dich. 

Infoveranstaltung

Du möchtest einen Einblick in die Online Ausbildung oder noch mehr Informationen zum Ablauf?

Kein Problem! Nimm einfach an einem unserer kostenlosen Zoom Meetings teil.

alles was du wissen musst

stil-N9uOrBICcjY-unsplash.jpg

Der Ordnungscoach

Erfahre alle Details über den Beruf als Ordnungscoach, wie vielfältiger er ist und teste, ob du dafür geeignet bist.

gefaltete kleidung.jfif

Organizing Techniken

Du lernst alle Methoden und Techniken, wie du funktionale und schöne Räume organisierst. Außerdem ein paar Geheimtipps und praktische Erfahrungsberichte. 

working.jpg

Dein
Bussines

Verwandle dein neu gewonnenes Wissen in eine profitable Karriere als Ordnungsexperte. 

Dein Erfolg ist unsere Mission

Bei der Akademie der Ordnung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, deinen Einstieg in die Geschäftswelt so easy wie möglich zu machen.

 

Wir wissen, dass viele Unternehmer hauptsächlich aufgrund von Stress und Überforderung scheitern. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe der Akademie der Ordnung gemacht, auf den Punkt zu kommen und dir nur das zu vermitteln, was du wissen musst, um erfolgreich zu sein. Einen Kundenstamm aufzubauen und Geld zu verdienen muss nicht schwierig sein, mit der richtigen Unterstützung und Strategie kannst du auf dem Weg zu einem außergewöhnlichen Geschäft und Leben sein, bevor du es weißt.

Absolventinnen Stimmen

claudia-1 101.jpg
Claudia ulbricht

 

„Mit der Ausbildung zum zertifizierten Ordnungscoach bei der Akademie der Ordnung habe ich nun die notwendige Expertise,

um bei meinen Kunden einen hervorragenden Job zu machen. Die Inhalte der Ausbildung beleuchten alles was man rund um das Thema Ordnung und Business Gründung wissen muss.

Die Ordnungscoaching-Community ist mega hilfsbereit und Isabella und ihr Team stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen. Go for it!"

@ordoordnungscoaching

Bildschirm­foto 2023-01-10 um 12.12.56.png
Melanie wingerter

 

„Die Ausbildung bei der „Akademie der Ordnung“ ist die schönste Zeit, die ich erleben darf. Sie ist nicht nur wichtig für mein zukünftiges Business und meine Selbständigkeit, sondern hilft mir sogar bei der Reise zu mir selbst. Ich habe während dieser Zeit viel über mich erfahren und darf gleichzeitig tolle Menschen kennenlernen. Der Austausch mit dem Team der „Akademie der Ordnung“ ist authentisch und persönlich. Nicht zu vergessen diese tolle Community, die sich immer wieder gegenseitig unterstützt."

@ordnenundwohnen

skaletzphotography_Romina-Drusch_0029-WEB_Original (priv. Nutzung) _656fc71a_.jpg
Romina drusch

 

„Es wurden betriebliche Themen behandelt, die besonders bei Gründung meiner Firma wahnsinnig hilfreich waren und viele Nerven geschohnt haben. Die Organizing-Techniken und Styling-Tipps sind ebenfalls gold wert! Auf jeden Raum wird detailliert eingegangen, sodass man sehr gut vorbereitet wird für künftige Kundenprojekte.  
Alles in allem - BESTE ENTSCHEIDUNG!  
Nicht zu vergessen: Der Austausch mit den Mitstudentinnen - der auch nach Ende der Ausbildung nicht aufhört - hilft einem enorm im Berufsalltag, weil die Kolleginnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.  
Danke für alles, ihr Lieben!"

@ordnungmitleichtigkeit

Deine Exklusiven vorteile

2.png

Mit Abschluss der Akademie der Ordnung kannst du dich auf das Markenbotschafter Programm von iDesign bewerben. 

3.png

Arbeite direkt mit The Home Habit zusammen und eröffne ein eigenes Franchise mit bereits vorhandenem Kundenstamm. 

4.png

Immer Zugriff auf das Lehrmaterial

sowie allen Neuauflagen

der Karrierebibel.

zertifikat auf blatt_v1.png

JETZT ZUM ZERTIFIZIERTEN ORDNUNGSCOACH
WEITERBILDEN

Du hast schon lange darüber nachgedacht, dich weiterzubilden und neue Wege zu gehen? Worauf wartest du? Es war noch nie einfacher wie jetzt, eine Ausbildung zu beginnen - ganz nach deinem Tempo und von wo aus du möchtest. 

Du möchtest wissen,
was die Ausbildung beinhaltet?

  • Was genau ist die „Akademie der Ordnung“?
    Die „Akademie der Ordnung“ ist die Schule im deutschsprachigen Raum zur Ausbildung zum zertifizierten Ordnungscoach. Du bekommst die sonst nirgendwo erhältliche „Karrierebibel“ von Isabella Franke, mit allen wichtigen Grundsteinen um mit deinem Business durchzustarten. Du kannst die Akademie aber auch als Privatperson nutzen und einzelne individuelle Online Kurse buchen, um dein eigenes Zuhause zu organisieren.
  • Kann jeder teilnehmen?
    Ja! Egal, ob du dich als Ordnungscoach selbstständig machen möchtest oder einfach privat mehr Ordnung in dein Zuhause bringen möchtest, jeder kann mitmachen!
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
    Du kannst sicher und verschlüsselt mit Kreditkarte, Lastschrift Bankeinzug, PayPal, eps, giropay, iDEAL oder Sofortüberweisung bezahlen. Ein Kauf auf Rechnung ist nicht möglich.
  • Kriege ich mein Geld zurück, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
    Wir haben all unsere Kräfte und Gehirnzellen gegeben um dir den besten Kurs zu kreieren und sind sehr stolz auf das Endprodukt. Da du sofort nach Checkout Zugang zu allen Materialien hast und es sich um ein Online Produkt handelt, ist der Umtausch oder die Rücknahme ausgeschlossen.
  • Wird es gemeinsame Treffen geben?
    Ja! Egal ob du bereits Student:in oder Absolvent:in der Akademie bist, dich für unsere Angebote interessierst oder einfach nur so Ordnung-Fan bist, beim ONE 4 ALL EVENT in Berlin kommen wir alle zusammen. Lerne Isabella und Nina, die Köpfe hinter der Akademie, kennen und tausche dich mit anderen Ordnungsliebenden aus und erweitere dein Organizing-Network. Dazu gibt es interessante Vorträge von tollen Key Speakern, praktische Übungen, großartige Gewinne, leckeres Essen und eine Party im Anschluss - unter Events kannst du dein Ticket buchen. :)
  • Kann ich ein Praktikum machen oder mich bei euch bewerben?
    Bei der Akademie der Ordnung haben wir aktuell keine offenen Stellen. Möchtest du aber praktische Erfahrung als Ordnungscoach sammeln, dann hast du als Student:in der Akademie die Möglichkeit auf Jobs von "The Home Habit" als Praktikantin mitzuwirken. Hierüber ergeben sich so oft auch langfristige Geschäftsbeziehungen.
  • Was kostet die Ausbildung?
    Die Ausbildung kostet 1399 Euro. Vielleicht gibt es in deinem Bundesland ein passendes Förderprogramm für Weiterbildung für das du berechtigt bist. Darüber ob und wie du das bei deinem Bundesland beantragen kannst, musst du dich allerdings selbst informieren. Mehr Infos dazu findest du hier: https://www.bildungspraemie.info/de/l-nderprogramme.php
  • Akzeptiert ihr die Bildungsprämie oder den Bildungscheck?
    Die Bildungsprämie vom Bundesministerium für Bildung und Forschung wurde leider abgeschafft. Der Bildungscheck NRW gilt allerdings weiterhin und wird auch von uns akzeptiert. Wichtig ist nur, dass er vor Anmeldung und Bezahlung der Ausbildung vorliegt, da sonst die zuständige Stelle nicht die Gebühr übernimmt.
  • Wie viele Leute können an der Ausbildung teilnehmen?
    Jeder, der möchte, kann an der Ausbildung teilnehmen. Es gibt keine Zugangsvoraussetzungen.
  • Was beinhaltet die Ausbildung zum Ordnungscoach?
    Du bekommst die "Karrierebibel" als pdf zum Download. Das Buch ist das Herzstück der Ausbildung und bietet die theoretische Grundlage. Hier hat Isabella Franke auf über 430 Seiten all ihr Wissen zusammengeschrieben. Dazu gibt es eine Online Lern-Plattform auf der alle Inhalte in Präsentationen nochmal aufgearbeitet sind. Hier arbeitest du dich selbstständig durch die Lektionen und Videos zu den einzelnen Themen. Jeden Monat gibt es außerdem ein gemeinsames Zoom Meeting, du kannst dich in der WhatsApp und Facebook Gruppe austauschen und am Ende deinen Termin für ein 1:1 Beratungsgespräch mit Isabella Franke buchen.
  • Gibt es eine Abschlussprüfung?
    Ja, es gibt einen Abschlusstest bestehend aus Multiple Choice Fragen, den du von Zuhause aus in einer vorgegebenen Zeit erledigen musst. Zum Bestehen musst du 80% der Fragen richtig beantworten.
  • Erhalte ich ein Zertifikat?
    Ja, nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung erhältst du ein Zertifikat per Post zugeschickt. Achte daher unbedingt auf die korrekte Schreibweise deiner Adresse bei Anmeldung.
  • Wie genau läuft die Ausbildung ab?
    Die Ausbildung ist zum Selbststudium gedacht, da es sonst nicht möglich wäre eine solche große Flexibilität zu gewähren, die oft in unserem Alltag von uns gefordert ist. Zusätzlich gibt es jeden Monat einen gemeinsamen Zoom Call um aktuelle Fragen und Probleme besprechen zu können. Am Ende der Ausbildung kannst du eine 1:1 Beratung mit Isabella Franke buchen, wo du deinen Businessplan vorstellen kannst oder deine Ideen und Fragen mit ihr besprechen kannst.
  • Kann ich auf eine bereits abgeschlossene Lektionen erneut zugreifen?
    Du musst dich zwar von Lektion zu Lektion durcharbeiten, aber du kannst natürlich immer wieder auch bereits bearbeitete Lektionen anschauen. Dein Zugang zur Online Lern-Plattform besteht lebenslang und du kannst jederzeit auf alles zugreifen.
  • Wie lange dauert die Ausbildung?
    Das hängt ganz von dir und deinem Zeitinvestment ab. Die Einheiten werden Stück für Stück freigeschaltet, sodass du frühestens nach 8 Wochen die Prüfung machen kannst. Aber für eine ordentliche Vorbereitung deines Businessplanes und Eigenstudium der Organizing Techniken empfehlen wir eher 4 oder besser 6 Monate. Du kannst dir aber auch mehr Zeit lassen. 1 Jahr? 2 Jahre? Kein Problem. So wie es für dich passt.
  • Muss ich immer an einem festen Tag zu einer festen Uhrzeit die „Akademie der Ordnung“ besuchen?
    Nein - der Besuch der Akademie ist völlig flexibel. Du kannst lernen, wann und von wo du möchtest. Gibt es ein Live Event online, so wird es nachträglich zum Streaming verfügbar sein.
  • Kann man den Kurs flexibel nutzen?
    Ja, genau das war unser Ziel. Einen Kurs anzubieten, der egal zu welcher Uhrzeit, egal von welchem Ort aus, erreichbar ist. Wir wissen wie schnell und herausfordernd der Alltag sein kann, deshalb wollen wir es dir leicht machen. Die Karrierebibel kannst du sogar herunterladen und ausdrucken, falls du mal im Dschungel ohne Internet stecken solltest ;)
  • Kann ich euch zwischendrin eventuelle Verständnisfragen stellen während der Ausbildung?
    Natürlich! Du kannst uns jederzeit per Mail oder WhatsApp kontaktieren. Und genau dafür gibt es auch die WhatsApp Gruppe mit allen Student:innen. Hier findet ein regelmäßiger Austausch zu allen möglichen Themen statt. Auch in den monatlichen Zoom Calls können wir aktuelle Probleme oder Fragen aufgreifen und in großer Runde besprechen.
  • Gibt es Live Events?
    Die Ausbildung findet komplett online statt. Einmal im Monat gibt es allerdings einen Live Zoom Call. Falls du es lieber persönlicher magst, ist das Study Retreat genau das Richtige für dich. Dort kannst du die Ausbildung innerhalb von 6 Tagen in direktem Austausch mit Isabella Franke machen, während du mit 5 anderen Teilnehmer:innen in einer Villa mit Privatköchin untergebracht bist. Zusätzlich gibt es einmal im Jahr das große ONE 4 ALL Event, bei dem wir uns alle persönlich kennenlernen und austauschen können.
  • Wo kann man mit der abgeschlossenen Ausbildung arbeiten?
    In der Ausbildung lernst du alle wichtigen Tasks um dich perfekt für die Selbstständigkeit vorzubereiten. Falls die Selbstständigkeit nichts für dich ist, dann frag doch bei einem bereits bestehenden Ordnungscoach an, ob er noch Unterstützung benötigt.
  • Gibt es die Ausbildung auch in anderen Sprachen?
    Aktuell gibt es die Ausbildung nur in deutscher Sprache mit zusätzlichen länderspezifischen Inhalten zu Österreich und Schweiz.
  • Ich wohne in Österreich / der Schweiz, kann ich trotzdem teilnehmen?
    Absolut! Wir haben sogar extra Beiträge in der Karrierebibel, die neben Deutschland auch Sachlagen in Österreich oder Schweiz behandeln.
  • Kann ich bei Ratenzahlung direkt auf die Unterlagen zugreifen oder erst wenn alles bezahlt ist?
    Du hast direkt nach Kaufabschluss Zugriff auf alle Unterlagen ;)
  • Kann ich auch nur nebenberuflich als Ordnungscoach arbeiten?
    Ja, na klar. Wann und ob du Vollzeit in die Selbstständigkeit einsteigst, hängt ganz von deinem Konzept ab. Du bist dein eigener Chef und kannst dir deine Zeit frei einteilen. Viele unserer Student:innen absolvieren die Ausbildung neben dem Hauptjob und bauen das Business so langsam nebenher auf.               
  • Ich bin selbst nicht super ordentlich, kann ich trotzdem Ordnungscoach werden?
    Ja! Nicht jeder von uns ist mit Ordnungs-Gen geboren, aber jeder kann es lernen. Versprochen.
  • Muss ich die Ausbildung mit meinem jetzigen Arbeitgeber besprechen?
    Ja, in den meisten Fällen ist es ratsam, die Absicht, eine Ausbildung zu beginnen, mit deinem aktuellen Arbeitgeber zu besprechen. Das liegt daran, dass es möglicherweise Auswirkungen auf deine Arbeitszeit oder deine Verfügbarkeit haben könnte. Checke hierfür auch nochmal deinen Arbeitsvertrag genau bezüglich Regelungen für einen Nebenjob.
  • Ich möchte gerne als Ordnungscoach arbeiten, aber nicht meine eigene Firma gründen, sondern vielleicht eher irgendwo mitarbeiten, geht das?
    Nur weil du ein Gewerbe anmeldest musst du das nicht zwingend als großes Business aufziehen. Wir haben eine tolle Community, vielleicht findest du jemanden der mit dir gemeinsam gründet oder bei dem du immer mal wieder aushelfen kannst. Außerdem hast du als Student:in der Akademie auch die Möglichkeit für "The Home Habit" auf Organizing Jobs mitzuarbeiten. Möglich ist alles.
  • Wie läuft das mit dem Franchise Unternehmen von The Home Habit ab? Gilt das auch für Österreich und Schweiz?
    Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten, die die Vision von "The Home Habit" weitertragen wollen. Ein Franchise ist möglich, sofern die Chemie und die Qualifikation stimmt. Bedenke aber auch, dass du auch als Franchise-Nehmer immer noch ein eigenständiges Unternehmen führst.
  • Wie ist der Altersdurchschnitt der Student:innen?
    Von 18 - 68 ist alles dabei. Für Ordnung ist man nie zu jung oder zu alt! :)
  • Was unterscheidet das Study Retreat von der Ausbildung?
    Das Study Retreat ist die persönliche Alternative zur Online Ausbildung. In einer Kleingruppe von Student:innen bekommst du alle Inhalte 1:1 von Isabella Franke beigebracht und kannst deine Fragen direkt und persönlich besprechen. Noch dazu bist du untergebracht in einer tollen Villa und wirst von unserer Privatköchin versorgt.
  • Bekommt man den gleichen Zugriff wie bei der Ausbildung?
    Ja! Du hast genauso Zugang zur Online Lern-Plattform und kannst dir im Vorhinein und im Nachhinein nochmal alle Inhalte, Videos und Präsentationen dort anschauen.
  • Wie bereite ich mich auf das Study Retreat vor?
    Du bekommst bereits vor dem Study Retreat online Zugang zu den Lerninhalten und kannst dich schon einlesen und solltest auch schon einige Übungen machen, damit wir uns dann besser über aufkommende Probleme und Fragen unterhalten können.
  • Wann & wie findet der Abschlusstest statt?
    Der Abschlusstest findet nicht direkt beim Study Retreat statt. Du hast danach den vollen Zugang zu allen Inhalten online, kannst alles nochmal in Ruhe durcharbeiten und dann den Test ganz bequem von zu Hause erledigen.
  • Was muss ich mitbringen?
    Jeder sollte ein internetfähiges Tablet oder Laptop dabei haben, mit dem du vor Ort gut arbeiten kannst. & natürlich eine große Portion Spaß am Organisieren ;)
  • Was kostet das Study Retreat?
    Das Study Retreat kostet 4.398,-€. Du hast auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen.
  • Was, wenn ich krank werde oder nicht mehr teilnehmen kann?
    Um im Fall der Fälle abgesichert zu sein empfiehlt sich hier natürlich eine Reiserücktrittsversicherung. Über unseren Kontakt René Wenzel hast du die Möglichkeit diese bis zu einer Deckungssumme von 5.000€ abzuschließen. Zurich Generalagentur René Wenzel, Berliner Str. 57, 16540 Hohen Neuendorf Tel. 0178-8722533 / 03303-5403406 – Email: rene.wenzel@zuerich.de
  • Wie ist der zeitliche Ablauf? Wann ist Anreise und Abreise?
    Am Anreise Tag starten wir um 17 Uhr, Abreise ist am Montag nach dem Frühstück um 10 Uhr. In den Tagen dazwischen geht das Programm von 8-20 Uhr.
  • Hat man die Möglichkeit im Vorfeld auch Wunschthemen anmelden, die im Retreat behandelt werden?
    Na klar. Wenn es Themen gibt, die du gerne vertieft besprechen möchtest oder spezielle Wünsche hast, können wir gerne über alles sprechen.
  • Ab wann wird es die Kurse für Privat geben?
    Seit dem 01.12.22 sind die ersten Kurse online und wir arbeiten mit Hochdruck an weiteren. Hier findest du alle Infos zu den Kursen.
  • Was kosten die Organizing Kurse?
    Das kommt ganz auf den Kurs an, je nach Größe und Inhaltsumfang. Einzelkurse starten bereits ab 29€.
  • Welche Themen behandeln die Einzelkurse?
    Wir haben drei Kategorien entwickelt: ABOUT, BASIC und DEEP-DIVE. ABOUT behandelt all die grundlegenden und bereichsübergreifenden Organizing Themen. Bei den BASIC Kursen fokussieren wir uns auf die verschiedenen Räume in deinem Zuhause und DEEP-DIVE beschäftigt sich mit einem ganz spezifischen Ordnungsproblem. Die Einzelkurse beinhalten jedes einzelne Organizing Problem, das du dir vorstellen kannst. Von „Wie organisiere ich meine Gewürze“ oder „Endlich Ordnung im Kleiderschrank“ bis hin zu „Günstige DIY Alternativen für Organizer“.
  • Ordnungscoach
    ca. 50 Seiten Der Beruf im Überblick Die Geschichte des Professional Organizings Der Ordnungscoach im Detail
  • Grundlagen
    - ca. 90 Seiten - Allgemeine Vorkenntnisse - Grundsätze der Ordnungsarbeit - Ausmisten - Ordnungsregeln - Ordnungssysteme - Angewohnheiten - Routinen - Äußere und innere Ordnung - Zeitmanagement
  • Arbeit mit dem Kunden
    ca. 30 Seiten - Ablauf - Anamnese - Planung
  • Organizing Techniken
    ca. 90 Seiten - Kleiderschrank - Küche - Kühlschrank - Speisekammer - Kinderzimmer - Schlafzimmer - Badezimmer - Esszimmer - Wohnzimmer - Home Office - Papierkram - Gästezimmer - Erinnerungsstücke - Hauswirtschaftsraum - Flur und mehr...
  • Starte dein Bussines
    ca. 115 Seiten - Vorbereitung - Business Plan - Finanzierung und Gründungshilfe - Rechtliches - Versicherung - Steuern - Buchhaltung - Projektmanagement - Arbeitsplatz und -alltag - Marketing - Ressourcen

Curriculum

Jederzeit und überall

Als Mutter und Berufstätige weiß ich selbst, wie schwer es sein kann, neue Anfänge zu wagen. Deshalb war es mir besonders wichtig ein flexibles Programm zu entwickeln, welches sich den persönlichen Bedürfnissen anpasst. Egal, zu welcher Uhrzeit oder wo man sich gerade befindet, kann man an der Akademie der Ordnung teilnehmen. Sowohl Online als auch Offline. 

 

Ohne großes Startkapital kann sich jeder hier Stück für Stück in die Selbstständigkeit wagen und zur erfolgreichen Gründerin werden. Oder in kleinen Schritten das eigene Zuhause zur neuen, geordneten Wohlfühloase transformieren mit dem gewissen Wow-Effekt. Worauf wartest du noch? 

Isabella Franke

join the community

Allen Studierenden steht eine geschlossene Facebook Gruppe zur Verfügung, in der du dich  mit anderen austauschen kannst. Vielleicht findest du dort deinen zukünftigen Business Partner:in oder kannst jemand anderem bei einem Organizing Projekt helfen.

keren-levand-OQBRoxuepNY-unsplash.jpg

Bist du bereit in deinem Traumberuf
durchzustarten?

Schließe dich der Akademie der Ordnung an und erfülle dir einen Lebenswunsch. In unserem nachgefragten Online-Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie du dein Organizing Business gründest, welches dir die Freiheit gibt, jederzeit und von überall aus zu arbeiten.

Feedback aus der Community

Ich bin unglaublich glücklich und motiviert!!
Auf diesem Weg möchte ich Euch ein großes Lob aussprechen... Die Unterlagen bzw. die ganze Ausbildung ist unglaublich genial aufgebaut und vermittelt viel kreatives Wissen. Ich verschlinge die Infos regelrecht und kann es kaum erwarten, als Ordnungscoach eine neue Berufsbahn einzuschlagen!!

Würdest du die Akademie der Ordnung weiterempfehlen?

21 Antworten

Ja, definitiv. Vielleicht. Eher nicht..png

Wie zufrieden warst du mit der Ausbildung?


22 Antworten

Ja, definitiv. Vielleicht. Eher nicht..png

Erfolgsgeschichten

So viele Absolvent:innen sammeln bereits ihre eigenen Erfahrungen im Ordnungscoach Business und können beeindruckende Erfolgsgeschichten erzählen. Diese Mädels haben echt Großartiges geleistet und zeigen, dass man mit Einsatz, Leidenschaft und ner Portion Mut wirklich weit kommen kann!

Diese Geschichten sind nur der Anfang. Lasst euch von ihnen inspirieren – Bildung ist der Schlüssel, aber Leidenschaft und Durchhaltevermögen sind die Türöffner zu eurem eigenen Erfolg!

Design ohne Titel_edited.jpg
Radio InterviewDavina Skaletz
00:00 / 12:12
Radio InterviewMonika Darmstadt-Krost
00:00 / 06:06
Radio InterviewMelanie Wingerter
00:00 / 02:46
Bildschirmfoto 2024-01-02 um 11.58.23.png
Bildschirmfoto 2024-01-12 um 10.22.09.png

Noch Fragen?

Schau doch mal in unserem FAQ nach, ob diese schon beantwortet wurde.

Ansonsten darfst du gerne hier mit uns in Kontakt treten.

bottom of page