AO_bubbles_Zeichenfläche 1 Kopie 13.png
Ringlicht + Stativ + 2 Akkus-4.png
AO_bubbles_Zeichenfläche 1 Kopie 10.png

Nur
noch
40 
Tickets
verfügbar

one 4 all event

Der Name ist Programm: ein Event für alle! Willkommen sind alle Interessent:innen, Student:innen und Absolvent:innen für einen spannenden Tag gefüllt mit tollen Key Speakern und interessanten Vorträgen, praktischen Übungen, überraschenden Momenten, großartigen Gewinnen, zahlreichen Networking Möglichkeiten, leckerem Essen und einer Party im Anschluss.  

Sei dabei: Triff Gleichgesinnte & tausche dich aus 

Wichtig: Das Event ist auf 80 Teilnehmer:innen begrenzt!

 

So war das Event 2022
DSC06169.jpg
DIE Speaker

Isabella Franke

– Gründerin der Akademie der Ordnung

Als Gründerin der Akademie und erfolgreiche Home Organizerin mit ihrer Firma „The Home Habit" und ihrer TV-Sendung „Organize ‘n Style“ hat sie spannende Themen für diesen Tag vorbereitet: über Fehler und Learnings aus ihrer beruflichen Vergangenheit, sowie vertiefte Einblicke und direkte Übungen zu ihren Stärken wie Social Media, Vermarktung und Vertrieb. Dabei legt sie ihren Fokus auf die wichtigsten Informationen, die du als angehender Ordnungscoach wissen musst.

Ganz besonders freut sie sich auf das Gruppenprojekt, bei dem alle Teilnehmer:innen ihr Wissen vom Tag praktisch anwenden und präsentieren können. 

3.png

Alexandra Link

– der Female Leadership Coach & Trainerin

Als zertifizierter Business Coach und Trainerin begleitet Alexandra angehende Karrierefrauen und erfahrene Spitzenmanagerinnen in ihrer individuellen, persönlichen Entwicklung. Sie verschafft Leaderinnen von heute und morgen die nötige Power in puncto Souveränität, Selbstwirksamkeit und Sichtbarkeit. Alexandra ist überzeugt: „Je genauer wir uns selbst kennen, desto besser gelingt es uns, den eigenen, individuellen Weg zu gehen. Denn nur durch die innere Ordnung entsteht auch im Außen die Klarheit, eigene Vorhaben und Ziele zu verwirklichen, um am Ende zufrieden und glücklich zu sein.“ Bei unserem Event gibt Alexandra Impulse und Denkanstöße, die zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Diverse Methoden, Übungen, kleine Überraschungen und AHA-Momente, sorgen für den „gewissen“ Spaßfaktor und lassen die Teilnehmenden am Ende des Tages mit mehr Selbsterkenntnis den eigenen Weg voranschreiten.

DSC06189.jpg
DSC06201.jpg

Matthias Skaletz

– der Fotograf

Matthias ist selbstständiger Fotograf und hat seinen Schwerpunkt auf aussagekräftige Business Portraits gelegt – denn: der erste Eindruck zählt und kann nicht wiederholt werden! Zumal heutzutage professionelle Fotos wichtiger denn je geworden sind. Nun hat nicht jeder eine professionelle Kamera, deshalb wird uns Matthias die Geheimnisse verraten, wie man mit seinem Smartphone gute Bilder von sich selbst und den eigenen Ordnungsprojekten zaubern kann. Außerdem steht Matthias uns den ganzen Tag als Fotograf zur Verfügung! Wir werden in einem separaten Raum ein kleines Fotostudio errichten, indem er mit dir einen kompetenten und sympathischen ersten Auftritt erstellt. Du erhältst im Nachgang digital ein professionell retuschiertes Portrait.

Achtung: Angebot ist bereits erschöpft - es stehen leider keine Plätze mehr zur Verfügung.

Sebastian Neizke

– der Fachmann für Steuern und Neugründungen

Bereits seit 2002 ist Sebastian in der Steuerwelt unterwegs und ist als Finanzbuchhalter für diverse Firmen und Steuerbüros tätig. Während seiner 20-jährigen Berufserfahrung hat her sowohl mit Start-Ups gearbeitet, als auch Einzelunternehmen und etablierte Unternehmen bei der Firmenneugründung begleitet. In einem übersichtlichen Vortrag wird er die wichtigsten Dinge bei einer Gründung beleuchten, sodass von Anfang an alles ordentlich aufgesetzt ist. Aber auch Themen wie kostenlose Produktmuster, Affiliate-Links und kniffelige Steuerfragen werden beantwortet. Bei einer Q&A Runde im Anschluss steht er uns noch Rede und Antwort für offen gebliebene Fragen. Nach deinem Ticketkauf erhältst du einen Link, über den du deine Fragen schonmal eintragen kannst, damit er sich noch besser auf den Tag vorbereiten kann.

1.png
4.png
2.png
1.png
4.png
3.png
4.png
DSC06202.jpg
3.png
2.png
Bilder Galerie